dallagnolEin Leben ohne Gott? Ja und?

Atheisten und Agnostikern endlich eine Stimme geben – das ist es was AHA macht! Und es wurde Zeit, dass auch Luxemburg erwacht ist, denn in Großbritannien startete schon Anfang 2009 erstmals eine Atheisten-Kampagne: 200 Busse fuhren mit der Botschaft "There is probably no god. Now stop worrying and enjoy your life" durch London. Diese Kampagne wurde mittlerweile z.B. auch in den Niederlanden, Spanien, Deutschland und der Schweiz durchgeführt. In vielen Ländern erheben also Frauen und Männer endlich ihre Stimme gegen die Omnipräsenz der verschiedenen Religionen.

Mein Leben frei gestalten können – ohne religiöse Zwänge oder Druck – ist mir wichtig. Daher sollten auch Luxemburger Atheisten verstärkt mobil machen und eine Werbekampagne gegen Gott planen.

Meinen „Segen“ und meine Unterstützung hat AHA!

©2010 Claudia Dall’Agnol (LSAP)
Abgeordnete